Mit 330 km/h durch die Innenstadt Augsburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34994 Teilen

Yahya Genc hatte sich zuvor ein Auto geliehen bei Mercedes Benz Niederlassung Augsburg.
Der Supersportwagen Mercedes Benz SLS Amg für eine Probefahrt, da er dieses Fahrzeug kaufen wollte. Er Fuhr um 19:00 Richtung Kennedy Platz in Richtung Theater vom Königsplatz aus kommend.
Dabei wollte er ein bisschen angeben, und drückte das Gaspedal so durch das er nicht mehr wusste was er tat, wurde er zum speedjunky. Missachtete die Personen und die Mitfahrer in der Umgebung und übersah die eigene Geschwindigkeit am Fahrzeug. Da die Polizei das ganze mitbetrachtete war jede Meldung des Polizeihauptkommissars Herr Dieter Heiden zu spät. Kurz darauf kam es zu einer Verfolgungsjagd bis der Sprit des Fahrzeuges leer war.
Die Festnahme des jungen Kerls War ohne Probleme möglich.
Es wird nun ein Verfahren eingeleitet, dieser wird nicht mehr im StVzo ein Fahrzeug mehr führen auf lebenslange Zeit. Es drohen dem 26 jährigen eine Geldstrafe von über 20000 tausend Euro.
Des weiteren wird ein psychologisches Verfahren eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty