Kurz vor dem Tod ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90873 Teilen

Der 17 Jährige Mert.G Schlägt am 22.10.2016 um 00:12 in der Disko (Moment) in Bad-Grönenbach den 24 Jährigen Markus.S zur Ohnmacht. Der 24 Jährige ist im Krankenhaus unter schwerer Behandlung und Kämpft um sein leben. Der Jugendliche Mert.G der eine Ausbildung als Friseur anstrebt wird vor Gericht aussagen. Der Grund wieso diese Schlägerei entstand war das der Junge Markus.S gesagt hätte: " Ich fick deine Freundin und deine kompletten Freunde du Hurensohn". Daraufhin soll der Jugendliche Mert.G gesagt haben: "Keiner beleidigt meine Frau".
Durch diese Diskussion konnte Mert.G sich nicht mehr halten und Schlug auf den Markus.S hartnäckig zu und wurde erst nach 7 Minuten von ihm getrennt. Markus.S seine Eltern haben eine Anzeige auf den Mert.G erstattet. Der Jugendliche Mert.G könnte eine Freiheitsstrafe bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty