Frau rettet Hund und kassiert Schläge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20802 Teilen

Ein verängstigter Hund wollte in der Augsburger Shopping Mall nicht mit einer Rolltreppe fahren. Das führte dazu, dass die Hundebesitzerin einer anderen Frau ins Gesicht schlug.

Die Hundebesitzerin wollte nach Angaben der Polizei mit ihrem Hund eine Rolltreppe in dem Einkaufszentrum herunterfahren. Der Hund sperrte sich jedoch und wollte die Treppe nicht betreten. Daraufhin versuchte die Frau, den Hund auf die Treppe nachzuziehen, stolperte aber. Der Hund wurde dadurch gegen den sich bewegenden Handlauf der Rolltreppe gedrückt und beinahe erdrosselt.

Die 22-jährige Passantin Sarh D. reagierte prompt. Sie löste die Leine und rettete dadurch dem Hund sein Leben. Die Hundebesitzerin wurde daraufhin wütend, schrie den Hund an und versuchte ihn zu schlagen. Die Passantin schritt erneut ein und verhinderte den Schlag. Jedoch schlug die Hundehalterin der Frau dann ins Gesicht. Auf sie kommt nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty