Natali (27) Gestalkt Verfolgt und Losgerissen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78087 Teilen

Natalie H. aus Hannover-Linden ist voll auf Anti, und hat mal so garkein bock auf ihren Geburtstag. Sie hatte in den verangenen tagen mit einer stalking attacke zu kämpfen, die sie nie vergessen wird, in dem sie einen Verheirateten Mann (38) klar machen musste, das sie doch nicht sooo guuut richen tut, wie er ihr früh am morgen (stark alkoholisiert) lautstark und mal so mit hemmungsstufe Null vor ihren halb geöffnetten Fenster behauptet hatte ! - sondern eigentlich ganz normal richen tut und er gefälligst aufhören soll und zur seiner ehefrau nach hause geht wo er eigentlich auch zur der zeit hingehörte..eine sehr lautstarke und peinliche Aktion die mehrere nachbarn und anwohner unfreiwillig mit anhören mussten... Mehrere Anzeigen gingen bei der Polizei ein aber aus rücksicht ihres kindes wird von einer weiteren ermittlung abgesehen... Natalie wollte ihn in einem gespräch zur vernunft bringen aber als der Täter sie am Arm packte und sie küssen wollte musste sich das wehrlose opfer losreißen und flüchten. Sie kam mit einen schrecken davon und hatte sehr viel glück gehabt und der Täter ist mit einer Verwarnung davon gekommen, der Lebengefährte ihrer Mutter übte eigenständig Selbstjustiz aus und klärte die mittlerweile sehr unangenehme spannung zwischen den beiden kontrahänden mit einer mehr oder weniger - Mann zu Jammerlappen/ face to face gespräch... die Existenz und das herz des täters sind nach wie vor sehr gefährdet und wurde auf soizietstufe 2 eingestuft...
Natalie möchte sich zum Tathergang nicht äußern und möchte in Zukunft ihre Ziggaretten sich woanders kaufen und weiterhin ein ganz normales leben führen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty