Bochum Killer Clown, beseitigt vom mutigen Türke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97254 Teilen

Bochum, 23.10.2016 um 13.30 Uhr, ging der unverschämt gut aussehender Ahmet Ünal, ganz entspannt und sorgen los zur Arbeit.
Ahmet dachte sich nichts dabei, zog sein Handy raus und hat angefangen mit seinem Freund übers Telefon Scherze, über den Killer Clown zu machen.
Doch dann begegnete er den bewaffneten Killer Clown, der auf ahmet drauf zu gelaufen ist. Ahmet reagierte mutig und schnell. Er lief mit Anlauf zu dem Clown, greifte seine Arme, zog ihn auf dem Boden und drückte ihn so fest auf dem Boden, hielt ihn sicher fest und rufte direkt beim Polizeipräsidium in Bochum an.
Der Clown Sitz jetzt im Gefängnis, weiters wird noch ermittelt.
Der mutige Ahmet ünal beseitigte den Killer Clown von Bochum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty