Blend der 14 Jährige Futzpacker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8484 Teilen

Viele kennen sicherlich Blend Marki . Er ist vor kurzem 14 Jahre alt geworden . Er ist ein sehr korrekter Mensch . Die Frauen fallen ab ihm und tropfen schlimmer als ein Wasserfall . Er gibt gerne mit seinem "Six-Pack" an und das lieben die Mädels . In der Badi im Sommer klärt er gerne viele Mädels . Innerhalb von wenigen Minuten macht er schon eine Klar . Nur einmal Lächeln und Augen zwinckern und schon gehts . Blend , das ist unser "Futzpacker 2016" .
Dieses Jahr wurde er bekannt als "Der Junge mit den Meisten Mädels" . Jedoch hat er auch eine Beste Freundin namen's Donjeta . R die immer hinter ihm steht .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty