Schorndorf: 21-Jähriger mit 1,4 Kilogramm Marihuana erwischt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12921 Teilen

Schorndorf 23.10.2016:
Gestern Mittag wurde in der Weilerstraße in Schorndorf ein Fund entdeckt, welcher die Beamten sofort schockierte.

Um 14:30Uhr wurden Polizeibeamte laut einer Ruhestörung durch die Nachbarn eines Hauses in der Weilerstraße alarmiert und verständigt.

Als die Beamten das Gebäude des vermeintlichen Ruhestörers um 14:46Uhr erreichten konnten diese vor Schreck ihren Augen nicht trauen.

Im Zimmer des 21-Jährigen verdächtigen Ruhestörers befanden sich rund 1,4 Kilogramm Marihuana.
Zum Vergleich: In Deutschland gilt eine Menge von 6 Gramm (je nach Bundesstaat) als sog. 'Eigenbedarf'.

Der 21-Jährige wurde ohne zu zögern von den Beamten sofort abgeführt & in Gewahrsam genommen.

Die Eltern, welche zum genannten Zeitpunkt nicht vor Ort waren, wussten laut Aussagen nichts vom Lager des jungen Erwachsenen.

Eine saftige Strafe wird den 21-Jährige nun erwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty