Neagora zum Spiel des Jahres gewählt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42317 Teilen

Köln - Am heutigen Montag fanden in Köln die jährlichen Browsergame-Awards statt. Während sich in fast allen Kategorien die Favoriten durchsetzen konnten, gab es in der Kategorie "Wirtschaftssimulation" eine faustdicke Überraschung. Das mittlerweile 8 Jahre alte Spiel "Neagora" konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Als Grund nannte die Jury, dass "Neagora" fast vollständig ohne Kampfelemente auskommt, was in der heutigen Zeit eine Ausnahme sei und aufgrund der weltpolitischen Lage vorbildlich wäre. Hinzu käme eine beispielhafte Community, die seit Jahren enge Kontakte zueinander hat und auch ohne größere Updates dem Spiel die Treue hält. Der Administrator des Spiels, Marcel W., hatte wohl selbst nicht mit diesem Erfolg gerechnet und blieb der Veranstaltung fern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty