Neuendorf - 3 Jugendliche hauen auf Horror-Clown ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6395 Teilen

Am Montag, dem 24.10.2016 kam es zu einer Schlägerei in der Wohnsiedlung Neuendorf. Dort wurde ein Horror-Clown gesichtet am Kreisel der Metallteilehersteller Stabilus. Als er 3 Jugendliche erschrecken wollte, wusste er nicht mit wem er sich angelegt hatte denn die Jugendlichen kamen gerade von einer Schlägerei. Sie waren zu dritt auf einem geklauten Damenrad unterwegs, wobei das vordere Rad schon geplatzt ist. Sie mussten trotzdem weiter weil die Eltern schon vergeblich warten auf die Kinder da sich der Vorfall in der Nacht abspielte. Die Jugendlichen fielen vom Fahrrad als der Grusel-Clown aus dem Gebüsch kam da der Fahrer des Fahrrads sein Baseballschläger auf sein Nacken geworfen hatte. Der Clown fiel hin und die 3 Jugendlichen prügelten auf ihn ein bis er krankenhausreif war. Es sind 3 Rippen gebrochen sowie Nasenbruch. Das Opfer musste sofort in eine Not-OP. Eine Zeugin erzählte von diesem Vorfall und verständigte sofort die Polizei. Die 3 Täter werden gesucht es kann eine Täterbeschreibung gemacht werden: Der erste war 1,70m groß, schwarze Haare, südländischer Herkunft (wahrscheinlich Albaner oder Türke). Der zweite hatte eine Adidas Jacke an in der Farbe schwarz, ca. 1,75m groß, hat hellbraune Haare und hatte keinen Akzent, Deutscher wahrscheinlich. Der dritte Jugendliche war 1,75m groß, schwarze Hautfarbe, hatte auffallende weiße Zähne und trug eine Lederjacke. Die Polizei fahndet nach diesen Jungs wenn sie Informationen oder etwas gesehen haben, melden sie sich bei der Kriminalinspektion bei der Polizeistelle 1 am Moselring 10-12. Es soll sich bei den Tätern um Salih A. , Louis A. sowie den gesuchten Rachid C. handeln. Genauere Hinweise bitte an die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty