Deutscher aus Castrop zum Juden Nr. 1 gewählt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24557 Teilen

Sancho S. Ist der Name des frisch gewählten Juden des Jahres! Er macht seinem Titel alle Ehren, denn wir haben viele Geschichten über den sogenannten "Pintisohns" zugeschickt bekommen. Unter anderem erzählte uns eine Person aus seinen Kreisen: " Für eine Lose Kippe wollte er 30ct von mir haben ". Ein weiterer Bekannter erzählt uns: " Das ist der größte Bastard... Er arbeitet als Versicherungskaufmann und dreht alten Omas zu teure Versicherungen an... Und sein schmieriges grinsen gepaart mit diesem fuchsartig geformten Kopf", so Samet E. Er macht seinem Titel aufjedenfall alle Ehren, für uns der Jude aller Juden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty