Marijuana im Artland bald legal?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15750 Teilen

Badbergen.In der gestrigen Nacht gab es einen Protest auf dem Marktplatz in Badbergen.Ca. 45 Protestanten waren dort und verursachten einen Sachschaden von ca. 10000€. Grund für die Aufruhr war die Legalisierung von Marijuana(auch genannt Weed).Doch der Konsum ist in Deutschland verboten.Die Samtgemeinde hat mit den wilden Protestanten gesprochen.Der Stadtratsvorsitzende Tobias Dörfler sagte,dass die Protestanten wollen,dass Marijuana nur für Homosexuelle in einem Club freigegeben werden soll.Der Stadtrat entschied sich demnächst mit dem Thema noch mehr zu befassen.Ob dies nur eine Beruhigung für die Protestanten war oder ob dies ein ernsthaftes Thema wird,wird die Zukunft hergeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty