Gestern um 17:30 hat der 14-jährige einen Clown brutal zusammengeschlagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24455 Teilen

Der 14-jährige Schüler Dino Honsic hat gestern um 17:30 einen Horror-Clown brutal zusammengeschlagen. Der von ihm zusammengeschlagene Horror-Clow identifiziert sich als ein 25-jähriger Mann namens Thomas Dumond.
Der 14-jährige war auf dem Weg einzukaufen, als er plötzlich einem Horror-Clown begegnete. Er hatte zufällig einen Schlagring dabei, den er auch gegen den Clown einsetzte. Der 25-jährige Mann, welcher ebenfalls bewaffnet, war rannte auf den 14-jährigen Schüler zu und hat versucht, auf ihn mit einem Küchenmesser einzuschlatrn. Der 14-jährige packte seinen Schlagring aus und wehrte den Angriff des 25-jährigen ab und schlug ihn zwei mal mit voller Kraft in sein Gesicht. Der Horror-Clow wurde zu boden befördert und war eine halbe Stunde ohnmächtig. Der Schüler alarmierte dann die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty