Warnung an die Görlitzer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36094 Teilen

Wie uns die Polizei uns mitgeteilte sind in Görlitz mörderische und sehr gefährliche Clown,s unterwegs auf der suche nach Kathrin D. und Mike U. sie sollen den Anführer Micha S. die Strickjacke einfach entwendet haben wie uns sichere Quellen gesagt haben ist es kein Spaß weil die sogenannte Strickjacke ein Erbstück sein soll vom Massenmörder ( Tommy Lynn Sells ) die Polizei weißt daraufhin die Strickjacke sofort zurück zu geben bevor schlimmeres passiert die Polizei vermutet aber das bis Montag abend die halbe Stadt voller Clown,s ist und sagte die Görlitzer mögen doch bitte Zuhause bleiben und keinen rein zu lassen bis die Strickjacke wieder bei Micha S. ist und somit sich die bedrohliche Situation wieder entspannen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty