Jugendlicher Mert T. Wurde letzte Nacht, von einem Killer Clown am Kaulbachplatz erschrocken. Doch mit den Konsequenzen musste der "Killer Clown" rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43724 Teilen

Nürnberg Kaulbachplatz in der Nordstadt, 23 Uhr. - Als Mert T. (16) seinen täglichen Kontrollgang in seiner Gegend macht, springt ihn ein Horror-Clown entgegen und wollte Mert T. erschrecken.
Dieser nahm es gelassen und verprügelte den Clown bis man statt seinem MakeUp nur noch Blut in seinem Gesicht sah. Anwohner wollen gehört haben wie der Clown Mert T. mit Aussagen wie "Scheiss Kanacke" und "dummer Ausländer" noch Aggressiver machte.

Im Anschluss lies Mert T. den Clown splitterfasernackt durch den Kaulbachplatz rollen. Dann durfte er gehen.

Von einer Anzeige hat der Horror-Clown abgesehen.
Zur Zeit wird er im Zentrum für seelische Gesundheit in Groß-Umstadt betreut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty