10,000 Us $ Werter Hund Kämpft mit sein Besitzer ! Der Americana verteidigt Sein Besitzer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29662 Teilen

Am 22.10.2016 gegen ca. 23:15 ereignete sich in der Heidelberger Innenstadt eine ungewöhnliche Szene : ein 30-jähriger Mann, welcher mit seinem Hund zu Besuch in Heidelberg war, wurde von vier maskierten Männern attackiert.
Die Männer warteten in einer Seitenstraße auf den Jungen Mann und überwältigten ihn. Sein Hund , welcher von einer einmaligen amerikanischen Rasse der "American Bully" stammte find jedoch an seinen Besitzer zu verteidigen und Biss einen der Angreifer in den Nacken. Durch die Hilfe seines Hundes könnte sich der 30-jährige junge Mann (Erdinc A.), welcher aus Darmstadt stammt, gegen den Angreifer wehren und ihn überwältigen. Die 4 maskierten Männer ergriffen die Flucht und verschwanden noch vor Eintreffen der Polizei.

Die Polizei Heidelberg bittet dringend um sachdienliche Hinweise und Zeugen mit einer Belohnung von 500€.

Hinweise bitte an die Nummer : 06261/637283

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty