Opfer wird von 4 Tätern verprügelt - Spyros Lolos eilt zur Hilfe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98550 Teilen

In der Nacht vom 21.10. auf den 22.10.2016 wurde der 20-Jährige Dogushan T. in Göppingen am Schillerplatz von 4 Angreifern verprügelt. Als der 19-Jährige Spyros Lolos zufällig am Ort des Geschehens vorbei lief und sah wie die vier schwarz gekleideten Männer mit Migrationshintergrund auf den bewusstlosen Dogushan einschlugen, knockte er zwei der Täter aus. Die üblichen zwei Täter konnten fliehen. Das Opfer liegt nun mit schwerer Gehirnerschitterung im Krankenhaus im Christophsbad. Einer der Täter hat einen Nasenbruch erlitten und sein Komplize eine leichte Gehirnerschütterung mit Schädelfraktur. Die Gründe für den Attentat auf den jungen Mann sind noch unklar, eins steht jedoch fest - Spyros Lolos geht mit seiner Zivilcourage eindeutig als wahrer Held hervor, er hat Dogushan T. wohl möglich das Leben gerettet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty