Clown gesichtet ( will euch jetzt mal zeigen wie schnell ich das Video fertig habe) teilen erwünscht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5204 Teilen

Norden, den 24.10.2016

Am Montag morgen ca. 4:00 Uhr wurde ein Clown auf der Norddeicherstrasse gesichtet. Er ist mit einem Mofa der Marke (PUCH) Richtung Norden unterwegs gewesen. Er hat dann einen Abstecher nach McDonald´s gemacht um sich eine Junior Tüte zu kaufen. Er hat seine Spur hinterlassen. Seine leere Junior Tüte hat er auf der Norddeicherstraße (Ecke Parkstraße) in der Hecke versteckt. Als er weiter fahren wollte hat er bemerkt das er kein Benzin mehr in sein Mofa hatte. Ist dann zur Tankstelle gelaufen um noch einmal für 5€ zu Tanken. Bezahlte mit Kleingeld hat uns die Mitarbeiterin erzählt. Dann für er in Richtung Marktplatz um sich Eier zu Kaufen. Es dürfen nur Eier vom Markt sein. Die anderen Mag er nicht davon würde er Magenschmerzen bekommen. Er machte sich jeden morgen Rührei. Das war die Geschichte vom Clown der in Norden rum läuft. Schönen Montag mal schauen wie schnell diese Geschichte durch die Welt geht. Will euch sagen glaubt doch nicht jeden Mist der erzählt wird..... denn wenn es so wäre würden die Medien heiß laufen.... Lg A.H. ich bin ein Weiblicher Clown :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty