Rapper verwickelt in eine Messerstecherei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29379 Teilen

Am 22 Oktober wurde Markus C in einer Konfrontation stark verletzt.
Der Täter ist sofort, nach dem Verletzen von Markus mit einer zerbrochenen Flaschen im Bauch und Beinbereich, geflüchtet. Laut aktuellen Ermittlungen ist der Täter ein in der Hip-Hop Welt unter dem Künstlernamen "XrimZon" bekannter Rapper. Er selber streitet diese Anschuldigungen ab und verwehrt die Veröffentlichung seines Namens im Zusammenhang mit dieser Nachricht, da ihm mehrere Jahre Haftstrafe, wegen Körperverletzung drohen könnten. Laut Markus war der Grund der Auseinandersetzung die Schulden, die er beim Hip-Hopper hatte. Nachdem er preisgab, dass er die Schulden im dreistelligen Bereich nicht auszahlen kann, verfiel der Rapper in Rage und griff zu einer Weinflasche, die er zerbrach und laut Markus C daraufhin als Waffe nutzte. Der sich hinter dem Pseudonym "XrimZon" versteckende Interpret und Songwriter behauptet weiterhin, es handel sich hierbei um ein Missverständniss. Mit diesen Resonanzen schafft er es jedoch zahlreiche Rapfans für sich zu gewinnen und auf sein im November erscheinendes Debütalbum "Johnny" aufmerksam zu machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty