Killerclowns in Meppen mit gefährlicher Körperverletzung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17800 Teilen

In der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober kam es in Meppen zu einer brutalen Schlägerei. Der 23-jähriger Pham Duy Hung N. aus Meppen befand sich auf dem Weg nach Hause, bis sich drei "Grusel-Clowns" an der Haselünnerstr. vor sein Auto stellten. Bewaffnet mit Baseball- und sogenannten Todschlägern umzingelten sie das Fahrzeug.

Zeugen, die an der Haselünner Str. vorbeigingen, berichten, dass der Geschädigte ohne zu zögern aus seinem Fahrzeug stieg und "kampfsportähnliche" Schläge und Tritte gegen die Clowns anwendete. Dabei entwendete er den Tätern die Clownsmasken und prügelte regelrecht auf sie ein. Die Täter erlitten Platzwunden im Gesicht.
Das Opfer zogte auch noch eine Schusswaffe um die Killerclowns zu verjagen.

Zwei der Clowns flüchteten in Richtung Margaretenstr. einer in Richtung Herzog Arenberg Str.

Zeugen die die Tat beobachtet haben werden gebeten sich bei der Polizei in Meppen zu melden. Tel. 05931/8877

dpa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty