Der Piratenkönig kehrt zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58569 Teilen

"Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch. Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieses bekannte Zitat des Piratenkönigs Kilian, waren die letzten Worte vor seiner Hinrichtung. Viele sahen ihn als verstorbene Legende und eiferten seinem Leben hinterher.
Nun wurde der Legendäre Piratenkönig laut einigen Augenzeugen wieder gesichtet.
Ein gewisser Shanks (Ibrahim A.) meinte zur Polizei Senden:" Ich war verblüfft das ich ihn jemals wieder sehen würde, doch er meinte zu mir: Ich bleibe nicht lange mein alter Freund... Es gibt mir nur zu viele Buggys hier die denken sie wären Peter Lustig. " Nach dieser Sichtung fand man bislang 24 tote Clowns, welche alle bewaffnet waren.
Die Weltregierung setzt nun ein Kopfgeld von 250.000.000 Berry aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty