Köln: Clown greift vergeblich ein Mädchen an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55096 Teilen

Am Samstag Abend, den 22.10.2016, wurde ein Horror-Clown am Kölner Hauptbahnhof gesichtet. Als dieser um 20Uhr wild durch die Gegend lief und Leute mit einer Kettensäge verfolgte, bewies die 19-jährige Hatice K. ihren Mut. Sie lief auf den Clown zu und riss die Kettensäge aus seiner Hand. Laut Augenzeugen versuchte der Clown zu fliehen, doch Hatice K. war schneller. Der Clown musste in die Notaufnahme gebracht weden. Er wurde am Kopf, Bein und an seinem Geschlechtsteil stark verletzt.
Hatice K. in einem Interview: "Ich trainiere tagtäglich und gehe Boxen. Muhammed Ali ist mein Vorbild. Mit mir sollte man sich am besten nicht anlegen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty