Schock- Moment für Berliner in Tempelhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33607 Teilen

Nach mehreren Attacken von Killer- Clowns in den USA, aber auch in Deutschland, müssen nun auch Berliner im Bezirk Tempelhof - Schöneberg zittern und einmal tief Luft holen.
Am Abend des 23.11.2016 war der Auszubildene, Mohamed Semmo (17), gerade auf dem Heimweg, als ihn zwei Clowns überraschten. Einer von ihnen trug einen Baseballschläger und der andere einen Messer bei sich.
Aber Mohamed S. wusste, wie man sich verteidigt. Mit bloßen Händen bezwang der 17- jährige einen der Clowns auf die Knie den anderen nahm er in den Schwitzkasten.
Es dauerte einige Momente bis die Polizei und ein Krankenwagen eintrafen.
Die Clowns waren 17 und 18 Jahre alt .
Der Polizei erzählten sie das es ein Scherz sei und sie sich dabei nichts gedacht hätten. Es folgt nun auf die zwei jugendlichen ein langer Prozess.
Mohamed Semmo geht als Held hervor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty