14-Jähriger schlägt Clown mit Schlagring

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8361 Teilen

Ein 14 Jähriger Dawud R. aus Traun war am Freitag gegen 22:00 Uhr alleine bei dem Trauner Hauptplatz. Da sah er einen Killer-Clown und Dawud R. ist zu ihm gegangen und der Killer-Clown hatte ein Messer dabei. Dawud R. hatte seinen Illegallen Schlagring in der Hand und schlug dem Killer-Clown ins Gesicht.

Dawud R. ruf die Polizei und hat gesagt das es aus aus angst war
Der Killer-Clown wurde ins Krankenhaus gebracht da er eine gebrochene Nase hatte. Er hat keine Anzeige gemacht weil er auch Schuld war und er es auch so gesehen hat.
Dawud R. durfte denn Illegalen Schlagring behalten für seine Problemen mit seiner Angst die er immer hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty