Der neue KING des Raps ? So hart disst ein 16 Jähriger Junge aus der Schweiz gegen Rapper los !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47202 Teilen

Der Junge berichtet darüber wie hart er gegen Rapper aus Deutschland und Schweiz schiesst ! Wir befragten ihn, um was es sich bei den Lyrischen ausseinandersetzungen ginge.
( Ich mache es ,weil ich daran freude habe andere zu erniedrigen) so formuliert der 16 Jährige die Ausseinandersetzung zwischen ihm und andere Rapper !

(D**i * hatte noch nie gut Gefreestylet, und hat mehr haterkommentare als Facebooklikes)

So macht sich der Luzerner über den Unbekannten Sprechgesangsartisten Lustig. Anderes lässt er ausschliessen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty