Hakan S. Rettet eine ältere Dame vor dem schrecken einen Horror Clowns !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67151 Teilen

Am Abend des 22 Oktober um 23:55 Uhr am Einkaufszentrum (Weckhofen) war der Hakan S. Auf dem Weg von der Arbeit nachhause, Nach einer langen nachtschicht hatte Hakan S. es nicht mehr weit Doch dan sah er einen Clown der ca 1.90 m groß breitgebaut mit einer kettensäge in Richtung der Bus Haltestelle sag doch genau in dem Moment läuft der Clown kostümierter Täter auf die Sabine K. (66) zu .
Hakan S. Bemerkte den Täter vor der Sabine K. Und schlug auf ihn ein die Polizei wurde aber erst um 00:30 uhr alarmiert was in der Zwischenzeit stattgefunden hat ist noch immer unklar wir bitten die Augenzeugen
Die Polizei Neuss zu informieren über
TEL: 0321/985673

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty