Die Furchtlose Heldin Salzuflen's

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54213 Teilen

Samstag mittag 22.September, gegen 14:05 Uhr, gab es an der Herforder Straße in Bad Salzuflen einen Raubüberfall auf eine Tankstelle. Gegen 14:05 Uhr betrat eine maskierte männliche Person den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohte die 26 jährige Angestellte Maria.A mit
einer Pistole. Er kam rein und schrie "das ist ein Überfall Hände hoch und nicht bewegen" dann kam er rum und wollte an die kasse und ich habe gesagt das ich ihm helfe weil er die kasse nicht raus bekommen hat und er ließ es zu und in dem Moment habe ich einfach kurzen Prozess gemacht die kasse entnommen und ihn aufem kopf geschlagen solange bis er bewusstlos am boden lag und ihm dann noch gesagt "sorry aber habe keine lust auf minus in meiner Kasse" so Maria im Interview. Nachdem sie ihn fesselte rief sie sofort die Polizei das die bitte den Müll entsorgen sollen. Maria der kasse und der Tankstelle geht es gut nur der Täter sollte sich in Zukunft nicht nochmal mit ihr anlegen. Maria.A Die Furchtlose Heldin Salzuflen's

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty