Vanessa W. hat ein riesen Problem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59135 Teilen

Die 25-Jährige Untersteinbacherin (Hohenlohekreis) ist den Tränen nahe, als wir sie besuchten. Langsam öffnete sie uns die Türe und bittet uns herein. Sie möchte uns ihre Geschichte erzählen. Sie fragt uns "...kennt ihr das Gefühl, der Leere, die innere Leere, wenn ihr jemanden vermisst?". Auf die Frage wen Vanessa denn vermisse antwortet sie "Mein Mardl!" Mardl ist ihr Freund mit richtigem Namen Martin (26) Auszubildender bei Audi in Neckarsulm (Heilbronn). Sie leidet an einer vereinfachten Form des Liebeskummers. Denn sie muss eine Nacht ohne ihren Liebsten im elterlichen Haus verbringen. 'Das hatten sie mindestens 1 Jahr nicht mehr', so Vanessa. Kennengelernt haben die beiden sich über die OnlineCommunity KWICK.de, das heute kaum noch einer nutzt. Doch die beiden haben sich dort gefunden und nach einer kurzen Kennenlernphase verliebt. Seitdem sind sie unzertrennlich. Tamara (23), Schwester von Vanessa sagt uns "...man spürt die Liebe sobald man ein paar Minuten mit den beiden verbringt." Und jetzt müssen sie es schaffen eine Nacht getrennt zu verbringen. Vanessa weiß nicht mehr weiter. Wieder ist sie den Tränen nahe und betont wie sehr sie ihn liebt. Er schrieb während unseres Besuchs, sie sei seine Traumfrau. Dass es das nicht gerade einfacher macht wissen wir. Doch wahre Liebe schafft auch das. Diese unglaublich schweren Stunden. Wir wünschen Vanessa eine gute Nacht und weiterhin eine so tolle, liebevolle Zeit mit ihrem "Mardl".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty