Ilies douani rettet die welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51698 Teilen

Als ilies douani
Der sayajin der stärkste auf der welt wurde durch harte Leistung War ihn langweilig kein Gegner in der Welt ihn Schwierigkeiten brachte bis eines Tages vegeta auf die Welt kam es War ein harter Kampf zwischen denn beiden vegeta hatte die Absicht ihn zu töten aber tat es nicht weil er sich dachte das er mit ilies ein stärker als er namens frieza töten könnte.ilies kämpfe also gegen frieza er versagte zu erst dann mischten sich sein Sohn vegeta und krilin ein frieza tötete krilin worauf ilies ausgerarstet ist er wurde zum so genannten super sayajin darauf hin besiegte er frieza und die Erde hatte für mehrere Jahre Ruhe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty