Keine Angst vor den Clowns!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31922 Teilen

Gestern Nacht um 22:45 wartete Anastasija Stojanovic auf ihre Freundin D. Uka. Währendessen wurde sie von einem Clown bei der Industriestrasse (Wohlen AG) von hinten erschrocken. Ihre Reaktion war: Handy raus und Selfie machen! Bis jez sind die meisten noch verblüfft von ihrer Reaktion. Die Medien befragten die Freundin und eine Fremde auf der Strasse, wie ihre Reaktion wäre.

D. Uka berichtete: ,,Ich würde mich zu Tode schrecken und wegrennen würde mir das passieren. Ich weiss nicht wie sie so locker mit dem umging."

Fremd gefragte Person:
S. Meyer: ,,Ich würde den Clown schlagen und wegrennen."


Beitrag vom 22.10.16

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty