Angriff in Augsburg- Fußgängerin von Grusel-Clowns attackiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40391 Teilen

Auch in Augsburg ist es zu einem Angriff durch einen Grusel-Clown gekommen. In der Nacht zum Samstag (15.10.2016) wurde eine 17-jährige Namens Kübra G. Fußgängerin von zwei Männern, die Clowns-Masken trugen, in der Innenstadt bedroht. Die Frau konnte schnell genug reagieren und entkam ihren Angreifern.

Augsburg: Als Grusel-Clowns verkleidete Angreifer springen aus Gebüsch
Die Frau erklärte dem Portal, dass sie gegen 0.45 Uhr am Wilhelm-Leuschner-Platz attackiert wurde. „Auf einmal sprangen dort zwei Typen mit gruseligen Clowns-Masken aus dem Gebüsch. Ich habe mich fürchterlich erschrocken."

Bereits seit Monaten gibt es Berichte über solche Attacken in den USA. Es ist inzwischen die Rede von einem Trend, der sich rund um die Angreifer im Clowns-Kostüm entwickelt hat.

Angriff durch Grusel-Clowns in Augsburg: Fußgängerin kann Angreifern entkommen
Die Täter seien der Augsburgerin zwar noch ungefähr 100 Meter hinterher gerannt, konnten sie aber nicht erreichen. Die ermittlungen führen noch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty