Killer clown stößt auf albanisches ehe paar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96763 Teilen

In der Nacht des 22 Oktobers waren shaban und seine ehe frau sabile noch draußen am spazieren. shaban hörte komische Geräusche aus den quba (gebüsch). Er wunderte sich und wollte nach schauen was da ist. Er dachte zuerst es sei seine Frau sabile da sie sich oft so welche scherze erlaubte und Tier Geräusche nach machte . Er ging zu den Gebüschen und sah den Killer clown. Shaban ging auf ihn los und schlug ihn zusammen dann kam noch seine Frau sabile hinzu und wollte den clown auch schlagen doch shaban erschrack sich vor sabile und gab ihr ein klatschen am hinter Kopf als er dann merkte das es seine Frau ist kümmerte er sich weiter um den killer clown. Der clown trägt schwere Verletzungen von sabiles Haus Schuh er musste im Krankenhaus intensiv behandelt werden. Sabile trägt auch paar Verletzungen und liegt im Krankenhaus der Clown hatte sie am Auge mit der Faust erwischt . Shaban geht es gut .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty