GEF-G STRAFTÄTER WIRD SCHWEIZWEIT GEFEUERT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78237 Teilen

Der junge Capita Mitarbeiter Akin G. sorgte für den Skandal des Jahres. Der Abiturient der im Capita Ch jobbte, attackierte einen seiner Vorgesetzten Tuna Y. Der 19 jährige schlug mit Tastaturen und PC s im Wert von 20000 € auf den Filialleiter ein , nachdem dieser den Abiturienten während der Arbeit auf Websiten wie Brazzers, xnxx, livestrip erwischte. Der Geschädigt Tuna Y. Schwebt imn Lebensgefahr und wird im Spital Zürich behandelt. Die Polizei ermittelt noch wie es zu dieser Eskalation kamen konnte. Der Abiturient ist kein fremdes Gesicht bei den Behörden schon im Jahre 2015 viel der 19 jährige wegen einer gefährlichen Körperverletzung auf. Es bleibt nur auf das Urteil abzuwarten. Unsere Genesungswünsche gehen an den Tuna
Im Bild ° sieht man den Intensivtäter Akin G. Der noch beim letzten Heimspiel gut zu lachen hatte. Ob diese freundlich Lache nur eine Fassade War bleibt fragwürdig ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty