"Es sollte nur ein Scherz sein" - Wenig später lag der Clown nackt und verwundet am Boden - NÜRNBERG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76459 Teilen

Laut Polizeibericht gingen am Samstagabend zwischen 18:15 und 18:30 mehrere Anrufe ein, dass im Nürnberger Stadtteil Maxfeld ein sogenannter "Grusel-Clown" aktiv geworden sei und wehrlose Passanten attackiert haben soll.

Daraufhin versuchte die Polizei den "Grusel-Clown" mit mehreren Streifenwagen ausfindig zu machen,doch der Erfolg blieb aus.

Gegen 21:05 ging erneut ein Anruf bei der Polizei ein - diesmal jedoch mit einem komplett anderen Sachverhalt:
Es soll zu einem heftigen Streit zwischen einem Passanten und dem gesuchten Spaßmacher gekommen sein. Der "Grusel-Clown" soll einem 20-jährigen Mann  erschrocken und bedroht haben, daraufhin wehrte sich der Betroffene und dies auf eine äußerst erwähnenswerte Art und Weise:

Als die Polizei eintraf, lag der "Grusel-Clown", (Stephan R), völlig unbekleidet und mit mehreren Verletzungen auf dem Boden. Schaulustige Zeugen hielten dies mittels ihrer Handykameras fest und wurden folglich von Polizeibeamten des Platzes verwiesen. Auf den 20-jährigen Mann, (Amir T), wurde die Verfolgung angesetzt,  welche nach 5 Minuten ihr Ende fand, indem der Verdächtige gefasst werden konnte.

Gegen beiden Männer wird nun wegen Nötigung und schwerer Körperverletzung ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty