Direkte Zusage vom Bundes Kriminalamt Wiesbaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83074 Teilen

Der Junge Mann, (Nahroyo-Tomas Gourie/ 17) welcher in der Hessischen Stadt Wiesbaden lebt, hat etwas erreicht wovon die meisten Jugendlichen nur träumen können.
Er hat dem Hessischen Bundeskriminalamt eine Bewerbung geschickt, wie jeder andere auch, der für diesen Beruf Interesse erweckt und hat eine sofortige Zusage erhalten.
Wie er das geschafft hat?
Laut seinen eigenen Angaben, wollte er schon immer Polizist werden, seitdem er denken kann. Seine Schulnoten seien In Ordnung, wie auch alles andere was man benötigt, um eingestellt zu werden bei der BKA. Dennoch erhielt er eine sofortige Zusage von der BKA, weil er laut polizeilichen Angaben alles hat was man braucht und sogar noch mehr.
Der glückliche junge Mann kann sich schon einmal weniger Gedanken machen, wenn es für ihn heißt, dass er sich irgendwo bewerben möchte.
Jetzt steht im nichts mehr im Wege und wir wünschen Ihm viel Glück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty