16 jähriger schlug Mann zu Tode

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45988 Teilen

Der 16 jähriger Magomed Salihi ging an einen Samstag Abend durch die Straßen im 10 Bezirk. Als er die Straße weiter ging sah er einen Mann, da der Jugendlicher gar kein Geld hatte und an Hunger erlitt kam er an die Idee den Mann der Gegenüber von ihm war das Geld zu stehlen. Er versuchte den Mann Angst ein zu Jagen mit den Worten "Gib mir dein Geld Nahuj " der Mann weigerte sich das Geld zu geben und dann psckte der 16 jähriger Magomed.S sein Messer raus und stichte den Mann zu Boden. Mehrere Passanten sahen diesen Vorfall und verständigten sofort die Polizei. Der Jugendliche ist jetzt auf der Suche.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty