Nach üblem Scherz - Passant haut Killer-Clown um

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88219 Teilen

Dieser Streich ging daneben!

Böblingen (Deutschland) - Ein Jugendlicher wollte als Killer-Clown verkleidet Passanten erschrecken – und fing sich eine blutige Nase ein!

Mit gruseliger Clownsmaske und Baseballschläger lauerte der Jugendliche seinem Opfern in einem Parkaus im Mercaden auf. Amel Alic (15), der das Parkdeck betrat, attackierte er laut schreiend mit der Baseballkeule in der Hand.
Aber diesmal hatte er sich den Falschen ausgesucht. Statt wegzurennen, startete sein Opfer den Gegenangriff. Er verpasste dem Möchtegern-Killer-Clown einen krachenden Schlag ins Gesicht!
Ein Freund des Killer-Clowns, der das ganze Geschehen von einer Ecke aus beobachtete, eilte zu dem Tatort und schrie: „Es ist ein Scherz, es ist ein Scherz!“
Jegliche Hilfe kam aber zu spät. Der Killer-Clown bezahlte den missglückten Streich mit einer blutigen Nase

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty