18 Jähriger raubt Bank aus legal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91270 Teilen

Am Dienstag den 04.10 raubt ein 18 Jähriger eine Bank in Frankfurt mit einer Waffe aus.die Beamten nahmen ihn nach intensiver Suche zu Hause fest.Er leistete keinen Wiederstand. Der Direktor der Bank wollte sehen ob man es schafft trotz der Sicherheitsverhältnisse in seiner Bank es schaffen würde. Der Deal: wer es schafft darf die Hälfte behalten. Der 18 Jährige,, Oliver Reichert '' schaffte es und erbeutete 65,000€. Die Polizei stellte ihn, aber der Bank Direktor wollte keine Anzeige machen. Er fragte ihn nur was man in Zukunft besser machen könnte, damit sowas nicht mehr passieren kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty