Rottweil: Aggressiver Clown wird niedergeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23592 Teilen

Am Sonntag Abend den 23.10.2016 um 19:30 Uhr wurde ein Clown am Wälde in Rottweil gesichtet. Der 17 Jährige Deutsch-Albaner Rinor O. War auf den nach hause weg und begegnete dem schwer bewaffneten Clown. Der Clown rannte auf ihn zu und schrie wild herum. Ehe der Clown auf Rinor O. einschlagen wollte ließ Rinor O. Ihm keine möglichkeit und schlug ohne zu zögern auf den Clown ein bis dieser KO ging. Zivilisten beobachteten das ganze und alamierten sofort die Polizei die nur wenige Minuten später am Tatort erschienen. Der Clown musste in die Notaufnahme gebracht werden und ihm droht eine Geldstrafe von bis zu 3.000€. Rinor O. sagte in einem Interview: " Als der Clown angerannt kam, hatte ich keine andere Wahl."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty