Koblenz hat neuen Major

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49003 Teilen

Am frühen Sonntagabend gab die Fanszene Koblenz bekannt, dass nun ein neuer Mann an ihrer Spitze steht. Der noch junge Leon F. zeichnete sich in den letzten Jahren durch besondere Leistungen aus. Gerade im Bereich Kleidung und sozialen Netzwerken zeigte er Präsenz und Engagement. Der frühere Anführer Markus K. sagte zu seiner frühen Suspendierung durch die eigenen Leute folgendes:" Ich bin natürlich traurig darüber aber so kann ich mich mehr aufs Boxen konzentrieren." In einem weiteren Statement gab er eine Beziehung mit dem neuen Anführer bekannt. Die erste Amtshandlung des neuen Anführer Leon F. war die Vorschrift seiner eigener Major-Kollektion, welche aus einem langen beigen Mantel besteht oder einen blauen Übergangsjacke der Marke Fred Perry. Wir dürfen alle gespannt sein wie sich die Koblenzer Fanszene unter der neuen Führung präsentiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty