I.Ouadi erhält Profivertrag bei Olympique Lyon

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48736 Teilen

Imad Ouadi, der im Dezember 16 Jahre alt wird, wurde in Rüsselsheim geboren. Über den FSV 07 Raunheim und den 1C Hattersheim kam der Offensivspieler 2016 zurück zum FSV 07 Raunheim .

Bruno Hübner (Sportdirektor): „Imad Ouadi ist ein Spieler der seit seinem 15. Lebensjahr bei FSV 07 Raunheim spielt und dort alle U-Mannschaften durchlaufen hat. Sein bestehender Fördervertrag im NLZ wurde aufgrund seiner sportlichen Eindrücke in den letzten Wochen bei den Profis in einen Lizenzspielervertrag umgewandelt. Imad ist ein Nachwuchsspieler, der viel mitbringt, deshalb möchten wir ihn weiter fördern und ab sofort so oft wie möglich bei den Profis trainieren lassen. Seine Spielpraxis erhält er weiter bei der U19, falls er bei den Profis nicht zum Einsatz kommt, bei Olympique Lyon“

Armin Kraaz (Leiter Nachwuchsleitungszentrum): „Das NLZ freut sich sehr für Imad. Die Aufnahme in den Lizenzspielerkader wird ihn in seiner Entwicklung weiter voranbringen.“

Imad Ouadi (Spieler): „In den letzten Jahren habe ich mit meinen Trainern sehr hart darauf hingearbeitet, einmal die Gelegenheit zu erhalten, mich bei der Profimannschaft anbieten zu können. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen, dass ich nun auch perspektivisch die Chance erhalte, mich über die Zeit als Juniorenspieler hinaus bei Raunheim weiterentwickeln zu können. Das in mich gesetzte Vertrauen möchte ich natürlich weiterhin rechtfertigen. Ich weiß aber auch, dass noch ein langer, harter Weg vor mir liegt.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty