21 jähriger musste von Kollegen heimgetragen werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24458 Teilen

Der 21 jährige Kroate aus Hercegovina hatte ursprünglich geplant nichts alkoholisches an diesem Tag zu konsumieren. Nach genaueren Überlegungen hab er folgenden Satz von sich: "Eh, ich trink heute vielleicht doch ein bisschen" (der hier abgebildete).
Das sollte sich als schwerer Fehler herausstellen. Am Ende des Abends konsumierte er mehr als alle anderen, die von Anfang an geplant hatten zu trinken. Das obige Bild entstand kurz vor dem durch Alkohol hervorgerufenen, komatösen Zustand. Er kam glimpflich davon und wurde von seinen Kollegen heimgetragen. Der Notruf blieb hier, zur großen Freude des DRK Stuttgart, aus. Diese hätten nämlich sicher keinen Spaß mit dem Kollegen gehabt.
P.S.: der Text auf dem Bild bedeutet "Dieser Moment, wenn man sagt man trinkt ein paar Bierchen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty