Leagueoflegends : Riot will 4 Jungler ändern oder gar löschen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25319 Teilen

Riot Games hatte am Abend vor den Worlds Halbfinale H2K vs ROX am 22.10 bekannt gegeben,
dass sie 4 Jungler verändern oder gar löschen wollen. Darunter zählen Shaco, Evelyn, Amumu und Khazix.
Bei Shaco und Khazix liegt das Problem -laut Riot- dass sie Adc's so schnell erledigen können, ohne dass die Adc's eine Chance haben zu überleben. Amumu ist jedoch nicht Teamfähig im Kampf was rauszuholen um das Spiel zu wenden. Bei Evelyn liegt das Problem an der Unsichtbarkeit, ist schnell Kitebar und schnell zu countern, was bei ihr es schwierig macht eine neuerung aus ihr zu machen, so Riot Mitarbeiter "Kengen". Diese Jungler änderungen sollen schon villeicht mit der Pre Season im 7.November kommen. Aber das sind nur reine Speakulationen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty