NIKLAS25 IST ZURÜCK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96473 Teilen

Lange war er inaktiv keiner wusste richtig ob noch irgendwas von Niklas25 kommen würde doch jetzt hat er seine Neue EP "HIGH MIT DEM TEUFEL" Kurz "HMDT" angekündigt die EP soll am Anfang 2017 erscheinen ein genaues Datum hat der Uelzener Rapper auch schon bekannt gegeben Am 11.01.2017 soll die neue EP das Tageslicht erblicken wir dürfen gespannt sein Das Feedback auf seinem Freetrack "Luzifer" War zum größten teil positiv,was Den Uelzener Rapper Sicherlich freuen wird Wir dürfen also gespannt sein Wann das erste Video erscheinen wird und wünschen dem Uelzener Rapper Alles gute für die Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty