Torhüter aus Rieden bricht Weltrekord für den höchsten Torabschlag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29193 Teilen

Traßlberg, Bayern, Germany
Im beschaulichen Örtchen Traßlberg hat sich heute Spektakuläres zugetragen.
Beim Spiel der beiden zweiten Mannschaften der Traßlberger und dem Gast aus Rieden schaffte der Gästetorhüter Matthias Weigert Fantastisches. Er brach einen seit 53 Jahren bestehenden Weltrekord. Der anwesende Verantwortliche der "Guiness World Records"- Organisation zeigte sich schier ertaunt: "Ich habe ja schon viele Weltrekorde gesehen, aber das was sich heute zugetragen hat ist wirklich außergewöhnlich." Auch die vielen angereisten Zuschauer waren hellauf begeistert. Noch nie zuvor gelang es einem Keeper den Ball 300 Meter in die Luft zu schießen. Der Rekordbrecher Weigert gab im Interview zu Protokoll:" Ich versuche wöchtenlich den Ball aus der Umlaufbahn zu ballern, aber noch nie so hoch wie heute. Meine Jungs sind bestimmt stolz auf mich." Als Preis erhält er zwei Euro fünfzig und den obligatorischen Preis für solch eine Leistung, die goldene Kerze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty