Soldiers of Odin - Nachbarschaftshilfe oder Bürgerwehr?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30083 Teilen

Die 2015 in Kemi /Finnland gegründete und formierte Selbstschutzgruppe mit dem martialischen Namen "Soldiers of Odin" die mittlerweile weltweit aktiv ist, ist auch in Mitteleuropa aktiv.
Unsere Berichte kommen aus Belgien, Dänemark, Tschechien, Niederlande und Deutschland.
Die mit schwarzen Bomberjacken mit Wikingerkopfsymbol leicht zu erkennenden Mitglieder sind in vielen Städten Europas schon gesehen worden, die in Skandinavien schon fest zum Strassenbild gehörenden "Soldiers" verstehen sich nicht als Bürgerwehr, Waffen, waffenähnliche Gegenstände werden abgelehnt und sind strikt verboten. Viele Berichte auch von caritativen Aktionen zeigen dem Beobachter die vielen Facetten der "Soldiers".
Hier spielt niemand Hilfssheriff sondern hier versuchen wohl viele hunderte Bürger sich wieder ein Gefühl der Sicherheit zurück zu holen.
für 24aktuelles.com
M.v.R.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty