Star Stylidtin SEL Ergün der Pate ? Aussage zufolge des Pressesprächers POLIZEI Stuttgart: "es ist uns ein Rätsel und unsere Hände sind gebunden." Das Nachtleben hat einen neuen Namen, Sel Ergün der Pate von Stuttgart ? Die 36 jährige SEL Ergün ist als

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11353 Teilen

Aussage zufolge des Pressesprächers POLIZEI Stuttgart: "es ist uns ein Rätsel und unsere Hände sind gebunden."
Das Nachtleben hat einen neuen Namen, Sel Ergün der Pate von Stuttgart ?

Die 36 jährige SEL Ergün ist als Star Stylistin bekannt die ihren Erfolg aus dem Raum Stuttgart solide lebt, jedoch nicht nur diesen Erfolg sondern auch als Königin der Unterwelt.
Angeklagt in 53 Fällen unter anderem Waffenhandel, Drogenhandel im Export Import und Schutzgelder sind nur kleine Delikte die dem Paten zur lasst gelegt werden. Nun ist die Frage
offen , wer ist der Pate ?
Ihre Gigantischen Spender Summen die sie spendet, spielen in der Politik eine hoch angesehene Rolle der Unantastbarkeit von SEL ERGÜN.
Leser sind empört darüber wieso so noch auf freiem Fuse sei.


Sel Ergün wurde in der Unterwelt als Mafia und Pate auf den Thron Gesetzen." Die Königin ist an ihrem Platz", so lauteten die Slogans mehreren Rockerbanden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty