Schlägerei in der Stadt Hameln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9696 Teilen

Seit Tagen sind Clowns in Deutschland ein Trend doch was am 23.10.2016 passierte ist unfassbar! Der Schüler Ayman Kadi (16) schlug einen Horror Clown zusammen Ayman berichtete: ich war auf den Weg nachhause dann war ich mir sicher das etwas hinter mir her ist als ich dann nach hinten schaute hatte ich Gebüsche wackeln sehen ich wollt grad hin gehen und da sprang ein Clown mit einer Machete raus jedoch bin ich auf ihn gegangen und habe ihn zusammen geboxt nach meiner Meinung wäre es Notwehr denn ich hab mich bedroht gefühlt. Der Horror Clown (32) erlitt schwere Körperverletzungen Ayman k. Wurde frei gestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty