Türke im Internetcafe abgestochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41561 Teilen

Gestern Nacht am 22.10.2016 gegen 2:30 Uhr wurde in der Scheibestrasse der 25 Jährige Zafer K. in einem Internetcafe bei einer Schlägerei mit 2 südländern schwer verletzt worden sein. Sein Cousin der auch Augenzeuge der Tat war sagte unserem Reporter : "Zafer Abiyi iki kisi bicakladi" übersetzt heißt das das ihn 2 Personen abgestochen haben. Der auslöser des Streites soll eine auseinander Setzung auf einer Internetseite namens 'Haxball' gewesen sein. Der Diensthabende Arzt berichtet das die Situation von Zafer K. sehr kritisch sei. Die Polizei sucht nach 2 Personen mitte 30 mit Migrations Hintergrund. Die Polizei ermittelt nun gegen die beiden täter. Zudem werden weitere Augenzeugen gesucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty