Melisa.K und Debby.T

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20881 Teilen

Melisa.K (18) Debby.T (17)
Befindeten sich gestern Abend zwischen 19:00 und 20:00 Uhr am Oberhausen Hauptbahnof wo sie unterwegs auf dem Heimweg waren. Sie standen am Kiosk wo sie sich etwas zu trinken kaufen wollten, und sie darauf hin ein Flüchtling Name und alter bis jetzt noch unbekannt ansprach und belästigte. Debby.T ist darauf hin gegen über dem Flüchtling Lauter geworden da er immer weiter provozierte. Daraufhin zog der Flüchtlings junge plötzlich einen Schraubendreher und drohte Debby.T damit den Oberhausener Hauptbahnhof zu verlassen da es wohl sein Bahnhof sei, Melisa.K nahm ihre Freundin und sie stiegen in den Bus ein. Weiter Infos finden sie unter www.n24.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty