Prostituierte versucht 19 Jährigen Anal zu penetrieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95901 Teilen

Simon P. (19) ging am vergangenen Donnerstag mit seinen Freunden in die Düsseldorfer Altstadt um etwas Spaß zu haben doch plötzlich bemerkte Simon den Druck der aus seinem kleinen Penis herauskam und nahm sofort die nächste Bahn zum Bahn Damm dort angekommen besuchte er die Nummer im Zimmer angekommen fing Simon schon an seinen Penis zu suchen der Nutte wurde langweilig und sie schnallte sich einen Dildo um während Simon weiter nach seinem Penis suchte überraschte sich ihn von hinten Simon knockte sie um doch es was zu spät sein arschloch hatte den umfang der Sonne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty